Über uns

Und ich versichere Ihnen: Sie wollen immer wieder dort hin!


Als mich im Jänner 1992 meine erste Reise mit dem Rucksack nach Indonesien und auch nach Bali führte, war mir klar, dass dies meine “neue Welt” ist. Ich fühlte mich wie im Paradies und dachte mir, ich muss wieder hierher, oder am besten gleich hier bleiben.

Leider hat es sich nicht so ergeben, dass ich in Bali bleiben konnte, aber ich musste doch immer wieder auf diese Insel.
 
Von da an ging es jedes Jahr einmal nach Bali und der Kontakt wurde immer mehr gepflegt.
Nach einigen Jahren in meinem alten Job hier in Österreich und später als Kraftfahrer quer durch Europa, lernte ich meine Lebensgefährtin Franziska kennen. Nach ein paar Monaten musste ich ihr Bali zeigen und sie war sofort begeistert von diesem traumhaften Stück Erde.
Sofort waren wieder meine Gedanken da, etwas besonderes zu machen und meine Trauminsel mit meinem Leben in Österreich zu verbinden.
 
So beschlossen wir gemeinsam, die wunderbaren Kunstwerke der Insel in Österreich zu verkaufen.
Seit 2004 sind wir immer bemüht, die schönsten Stücke in Bali einzukaufen und unseren Kunden anzubieten.
 
Dank diesen sind wir zu einem namhaften Unternehmen geworden, das immer wieder bemüht ist, Neuigkeiten von dieser traumhaften Insel zu bringen traumhaften Insel zu bringen.
Immer größer und schöner.
 
Gerne sind wir auch bereit, Ihnen Informationen über Bali zu bieten, wenn Sie einmal dort Urlaub machen wollen